Briefkasten-Service

Als CoWorker einen Briefkasten mieten

Arbeitsplatz mit Geschäftsadresse

Bei uns im Coworking Rheda hast du die Möglichkeit, nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch einen eigenen Briefkasten für deine private oder geschäftliche Adresse zu mieten.

Für wen ist die Anmietung eines Briefkastens sinnvoll und warum?

Die Gründe dafür können vielfältig sein, insbesondere, wenn du beispielsweise ein Blogger, YouTuber, Influencer oder Autor bist. In diesem Fall möchtest du möglicherweise nicht deine private Adresse im Impressum deiner Webseite, deines Blogs oder deiner Social-Media-Profile preisgeben. Gleiches gilt für Betreiber von Onlineshops, die keine Laufkundschaft haben und Privatbesuche von Kunden vermeiden möchten. Auch für Startups oder Homeoffice-Arbeiter ist ein Briefkasten eine praktische Lösung, um die Privatsphäre zu schützen und finanzielle Risiken zu minimieren, indem man sich nicht in langfristige Büromieten und Verträge bindet.

Vorteile eines Briefkastens bei uns im Coworking Rheda

  • Schutz deiner Privatsphäre und klare Trennung von Beruflichem und Privatem
  • Eigener 24/7 Zugang
  • Monatlich kündbar

Bei weiteren Fragen oder Interesse an einem Briefkasten oder anderen Dienstleistungen in unserem Coworking Rheda, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen!